Denn wenn ich an dich denke
Meine Zeit dir schenke
Weiß ich, was ich will bist du
Auch wenn du mir nicht viel von dir erzählst
Gibt es nichts an dir, das fehlt
Alle deine Sorgen bleiben mir verborgen
Mit einem Lächeln, das verzeiht
Begegnest du meinem fragenden Blick
Und ich folge dir blind in dein Licht
.......

Du bist ein wundervoller Mann, Du hast es geschafft das ich wieder an die grosse, wahre Liebe glaube !! Mit dir möchte ich alles erleben, den Frühling, den sommer auch den Herbst und den Winter.... ich will mein Leben mit Dir verbringen !!! Niemals habe ich einen Menschen so sehr geliebt wie ich Dich Liebe !!!! Du hast mir gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet und wie Intensiv Liebe sein kann.

 

 

Mit Dir ist Leben Wundervoll !!!!!!!!

 

 

Wenn wir alle glücklichen Augenblicke unseres Lebens zusammensetzten, kann daraus ein Mosaik werden, welches unser gesamtes Glück zeigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!